Home 9 Einsatzteam

Einsatzteam

​M.A.T.E.-Team

Für die Artemed Stiftung sind über 200 ehrenamtliche Helfer:innen im Einsatz. Dank ihnen konnten 150 Projekteinsätze durchgeführt und mehrere tausend Stunden Arbeit in die Gesundheitsversorgung unserer Patient:innen investiert werden. Das Zusammenspiel der Expertisen von Mediziner:innen, kaufmännischen Expert:innen, Techniker:innen und Umweltwissenschaftler:innen bringt unsere Projekte voran.

M.A.T.E steht hier für Medicine – Administrative – Technical – Environment.

Doch gibt es auch Unterstützung bei der Organisation von Spendenaktionen. Ob Lesungen, Konzerte, Tombolas oder Basare – der unermüdliche Einsatz all unserer M.A.T.E.-Teammitglieder trägt auch hier zum Erfolg bei.

Für uns ist es Gold wert auf die Unterstützung und das Wissen unseres Teams zurückgreifen zu können.