Home 9 Eigene Spendenaktion

Eigene Spendenaktion

Im Leben gibt es viele besondere Ereignisse: Geburtstage, Feste und Jubiläen oder auch der Verlust eines geliebten Menschen. Zu solchen Anlässen verspüren viele Menschen den Wunsch, etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel, indem sie auf Geschenke verzichten und sich stattdessen Spenden für Menschen in Not wünschen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Spendenaktion und stellen Ihnen Informationsmaterial, wie unser Stiftungsmagazin, Flyer, Bilder und Berichte, aus unseren Projekten zur Verfügung.

100% Ihrer Spende kommen in unseren Projekten an.*

*Die Verwaltungskosten der Artemed Stiftung übernimmt der Mutterkonzern, die Artemed SE.

ALTRUJA-PAGE-IOO6
u

Für Fragen rund um das Spenden und Projekte besuche gerne unsere FAQ.

FAQ >

BIC BFSWDE33XXX

Downloads

Laden Sie jetzt unsere Print-Medien herunter und erfahren Sie mehr über die Arbeit der Stiftung.

Downloads >

Werden Sie aktiv!

Für die Artemed Stiftung sind über 200 ehrenamtliche Helfer:innen im Einsatz. Neben den vielen Stiftungseinsätzen in unseren Projektländern, sind auch die Organisation von Spendenaktionen eine enorme Unterstützung. Lesungen, Konzerte, Tombolas oder Basare – der unermüdliche Einsatz all unserer Unterstützer:innen trägt dazu bei, die Behandlungen unserer Patient:innen zu ermöglichen.

Möchten auch Sie uns mit Ihrer Idee stärken? Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Nancy Schinkel. Gerne lassen wir Ihnen Informationsmaterial für Ihre Aktion zukommen.