25. April 2019

Spenden statt Schenken

Unterstützen Sie die Artemed Stiftung mit Ihrem persönlichen Spendenaufruf!

Im Leben gibt es viele besondere Ereignisse: Geburtstage, Feste, Jubiläen, oder aber auch der Verlust eines geliebten Menschen. Zu solchen Anlässen verspüren viele Menschen den Wunsch, etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel, indem sie auf Geschenke verzichten und sich stattdessen Spenden für Menschen in Not wünschen.

Mit unserem neuen Spendentool ist es jetzt ganz einfach seine eigene Spendenaktion ins Leben zu rufen. Folgen Sie einfach diesem Link: https://artemedstiftung.de/spendenaktion/?spendenaktion-321/page

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Spendenaktion und stellen Ihnen Informationsmaterial wie unser Stiftungsmagazin, Flyer, Bilder und Berichte aus unseren Projekten zur Verfügung.

Wir danken Ihnen von Herzen im Namen aller Menschen, denen durch Ihren Spendenaufruf geholfen wird, dass Sie sich dazu entschlossen haben die Artemed Stiftung zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Feier im Kreis Ihrer Familie, Freunden und Kollegen!