Home 9 Mithelfen

Mithelfen

Spendenaktionen

unterstrich_weiss

Im Leben gibt es viele besondere Ereignisse: Geburtstage, Feste oder Jubiläen, oder aber auch der Verlust eines geliebten Menschen. Zu solchen Anlässen verspüren viele Menschen den Wunsch, etwas Gutes zu tun. Zum Beispiel, indem sie auf Geschenke verzichten und sich stattdessen Spenden für Menschen in Not wünschen.

Werden Sie aktiv!

unterstrich_weiss

Für die Artemed Stiftung sind über 200 ehrenamtliche Helfer:innen im Einsatz. Neben den vielen Stiftungseinsätzen in unseren Projektländern, sind aber auch die Organisation von Spendenaktionen eine enorme Unterstützung. Ob Lesungen, Konzerte, Tombolas oder Basare – der unermüdliche Einsatz all unserer Unterstützer:innen trägt dazu bei die Behandlungen unserer Patient:innen zu ermöglichen.

Möchten auch Sie uns mit Ihrer Idee stärken? Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Nancy Schinkel. Gerne lassen wir Ihnen Informationsmaterial für Ihre Aktion zukommen.

Nancy Schinkel

Spendenmanagement

Nancy Schinkel kümmert sich um Ihre Spenden und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um die Artemed Stiftung.

nancy.schinkel@artemed.de

Oder spenden Sie direkt:

Haben Sie Fragen zu Ihrer Spende?Wenden Sie sich direkt an Nancy Schinkel.

Sie hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Spende an die Artemed Stiftung

kontakt@artemed-stiftung.de

100% Ihrer Spende kommen in unseren Projekten an.
Die Verwaltungskosten der Artemed Stiftung übernimmt der Mutterkonzern, die Artemed SE.

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.