Home 9 Donate without money

Donate without money

Donate without money

Unterstrich_grau
donate-without-money

Donating without money is easy! There are now many digital solutions that allow Artemed Stiftung to benefit from your clicks and purchases without you making a donation yourself. We would like to present the following options to you:

Charity shopping with gooding.de
Go on a charity shopping tour! More than 1,800 online shops are at your disposal, and Gooding pays an average of 5% of the purchase sum to Artemed Stiftung. To support Artemed Stiftung , select an online shop at www.gooding.de and select Artemed Stiftung . You can then make your purchases online as usual. Your purchase will not cost you a cent more.

At Gooding you can shop at eBay, Otto, Tchibo, IKEA, Thalia, Galeria Kaufhof, Konen, myToys and many other online shops without incurring any additional costs. The Artemed Stiftung also receives a bonus when you book a train journey with Deutsche Bahn, buy a ticket at Eventim, book a trip via Lufthansa or booking.com, or order a meal from Lieferando. The same applies here: there are no additional costs!

Gooding-Logo-Gross 1
How it works-Gooding-Graphics-Gross
You buy - Amazon donates with Amazon Smile

With your purchase at the largest online department stores', you will be doing good in the future! Simply enter smile.amazon.de (with link) in your browser or click on this link and carry out your shopping as usual. All you have to do is select Artemed Stiftung as the organisation of your choice and we will receive the funds collected.

If you have connected AmazonSmile in your Amazon account in a browser, you can also use AmazonSmile in the app. In the settings of the app, the entry "AmazonSmile" can be called up. To activate the programme on your smartphone or tablet, please follow the steps described.

In future, 0.5% of the purchase amount will go to Artemed Stiftung for every purchase made via AmazonSmile .

main_logo_en_amazonsmile
Seien Sie live dabei!Spendenevent der Artemed Stiftung am 20. November 2022

Erleben Sie spannende Einblicke in unsere Projekte in Bolivien, Tansania und Myanmar. Freuen Sie sich auf exklusive Berichte, interessante Interviews und ein interaktives Rahmenprogramm...

Newsletter-Application

Always stay up to date: Register now for our free Newsletter.

Home 9 Spenden ohne Geld

Spenden ohne Geld

Spenden ohne Geld

Unterstrich_grau
spenden-ohne-geld

Spenden ohne Geld ist einfach! Mittlerweile gibt es viele digitale Lösungen, mit denen die Artemed Stiftung von Ihren Klicks und Einkäufen profitieren kann, ohne dass Sie selbst eine Spende tätigen. Folgende Optionen möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

Charity-Shopping mit gooding.de
Gehen Sie auf Charity Shopping-Tour! Über 1.800 Online-Shops stehen Ihnen zur Verfügung, dabei zahlt Gooding durchschnittlich 5% der Einkaufssumme an die Artemed Stiftung. Um die Artemed Stiftung zu unterstützen, wählen Sie auf www.gooding.de einen Online-Shop aus und selektieren Sie die Artemed Stiftung . Im Anschluss kaufen Sie wie gewohnt online ein. Der Einkauf kostet damit keinen Cent mehr.

Auf Gooding kann etwa bei eBay, Otto, Tchibo, IKEA, Thalia, Galeria Kaufhof, Konen, myToys und vielen anderen Online-Shops eingekauft werden, ohne dass dabei Mehrkosten für Sie entstehen. Auch bei der Buchung einer Bahnfahrt bei der Deutschen Bahn, dem Ticketkauf bei Eventim, der Reisebuchung über Lufthansa oder booking.com aber auch der Essenslieferung bei Lieferando, erhält die Artemed Stiftung eine Prämie. Hier gilt ebenso: Es entstehen keine Mehrkosten!

Gooding-Logo-Gross 1
So-funktioniert-Gooding-Grafik-Gross
Sie kaufen ein – Amazon spendet mit Amazon Smile

Mit Ihrem Einkauf beim größten Online-Warenhaus tun Sie künftig Gutes! Geben Sie im Browser einfach smile.amazon.de (mit Link) an oder klicken auf diesen Link und führen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt durch. Sie müssen nur noch die Artemed Stiftung als Organisation Ihrer Wahl aussuchen und wir erhalten die gesammelten Gelder.

Haben Sie AmazonSmile in Ihrem Amazon-Konto in einem Browser verbunden, können Sie AmazonSmile auch in der App nutzen. In den Einstellungen der App lässt sich der Eintrag „AmazonSmile“ aufrufen. Um das Programm auf Ihrem Smartphone oder Tablett zu aktivieren, folgen Sie bitte den beschriebenen Schritten.

Bei jedem Einkauf über AmazonSmile gehen künftig 0,5% der Einkaufssumme an die Artemed Stiftung.

hauptlogo_de_amazonsmile
Seien Sie live dabei!Spendenevent der Artemed Stiftung am 20. November 2022

Erleben Sie spannende Einblicke in unsere Projekte in Bolivien, Tansania und Myanmar. Freuen Sie sich auf exklusive Berichte, interessante Interviews und ein interaktives Rahmenprogramm...

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.