Home 9 Spenden ohne Geld

Spenden ohne Geld

spenden-ohne-geld

Spenden ohne Geld ist einfach! Mittlerweile gibt es viele digitale Lösungen, mit denen die Artemed Stiftung von Ihren Klicks und Einkäufen profitieren kann, ohne dass Sie selbst eine Spende tätigen. Folgende Optionen möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

Charity-Shopping mit gooding.de
Gehen Sie auf Charity Shopping-Tour! Über 1.800 Online-Shops stehen Ihnen zur Verfügung, dabei zahlt Gooding durchschnittlich 5% der Einkaufssumme an die Artemed Stiftung. Um die Artemed Stiftung zu unterstützen, wählen Sie auf www.gooding.de einen Online-Shop aus und selektieren Sie die Artemed Stiftung . Im Anschluss kaufen Sie wie gewohnt online ein. Der Einkauf kostet damit keinen Cent mehr.

Auf Gooding kann etwa bei eBay, Otto, Tchibo, IKEA, Thalia, Galeria Kaufhof, Konen, myToys und vielen anderen Online-Shops eingekauft werden, ohne dass dabei Mehrkosten für Sie entstehen. Auch bei der Buchung einer Bahnfahrt bei der Deutschen Bahn, dem Ticketkauf bei Eventim, der Reisebuchung über Lufthansa oder booking.com aber auch der Essenslieferung bei Lieferando, erhält die Artemed Stiftung eine Prämie. Hier gilt ebenso: Es entstehen keine Mehrkosten!

Gooding-Logo-Gross 1
So-funktioniert-Gooding-Grafik-Gross
Sie kaufen ein – Amazon spendet mit Amazon Smile

Mit Ihrem Einkauf beim größten Online-Warenhaus tun Sie künftig Gutes! Geben Sie im Browser einfach smile.amazon.de (mit Link) an oder klicken auf diesen Link und führen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt durch. Sie müssen nur noch die Artemed Stiftung als Organisation Ihrer Wahl aussuchen und wir erhalten die gesammelten Gelder.

Haben Sie AmazonSmile in Ihrem Amazon-Konto in einem Browser verbunden, können Sie AmazonSmile auch in der App nutzen. In den Einstellungen der App lässt sich der Eintrag „AmazonSmile“ aufrufen. Um das Programm auf Ihrem Smartphone oder Tablett zu aktivieren, folgen Sie bitte den beschriebenen Schritten.

Bei jedem Einkauf über AmazonSmile gehen künftig 0,5% der Einkaufssumme an die Artemed Stiftung.

hauptlogo_de_amazonsmile
Seien Sie live dabei!Spendenevent der Artemed Stiftung am 20. November 2022

Erleben Sie spannende Einblicke in unsere Projekte in Bolivien, Tansania und Myanmar. Freuen Sie sich auf exklusive Berichte, interessante Interviews und ein interaktives Rahmenprogramm...

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.