Home 9 Spenden ohne Geld

Spenden ohne Geld

spenden-ohne-geld

Spenden ohne Geld ist einfach! Mittlerweile gibt es einige digitale Lösungen, mit denen die Artemed Stiftung von Ihren Klicks und Einkäufen profitieren kann, ohne dass Sie selbst eine Spende tätigen. Folgende Option möchten wir Ihnen gerne vorstellen:

Charity-Shopping mit gooding.de
Gehen Sie auf Charity Shopping-Tour! Über 1.800 Online-Shops stehen Ihnen zur Verfügung, dabei zahlt Gooding durchschnittlich 5% der Einkaufssumme an die Artemed Stiftung. Um die Artemed Stiftung zu unterstützen, wählen Sie auf www.gooding.de einen Online-Shop aus und selektieren Sie die Artemed Stiftung . Im Anschluss kaufen Sie wie gewohnt online ein. Der Einkauf kostet damit keinen Cent mehr.

Auf Gooding kann etwa bei eBay, Otto, Tchibo, IKEA, Thalia, Galeria Kaufhof, Konen, myToys und vielen anderen Online-Shops eingekauft werden, ohne dass dabei Mehrkosten für Sie entstehen. Auch bei der Buchung einer Bahnfahrt bei der Deutschen Bahn, dem Ticketkauf bei Eventim, der Reisebuchung über Lufthansa oder booking.com aber auch der Essenslieferung bei Lieferando, erhält die Artemed Stiftung eine Prämie. Hier gilt ebenso: Es entstehen keine Mehrkosten!

Gooding-Logo-Gross 1
So-funktioniert-Gooding-Grafik-Gross