22. Oktober 2022

Unsere Babygalerie ist online!

Unterstrich_grau

Im Januar 2022 haben wir in Bogale unser Mutter-Kind-Zentrum eröffnet. Es war schon lange ein großer Wunsch von uns gewesen, im Irrawaddy Delta eine zentrale Anlaufstelle für werdende Mütter und Kinder zu haben um Schwangerschaftskomplikationen vorzubeugen und Mütter-sowie Säuglingssterblichkeit zu reduzieren.

Nun ist unser Zentrum, unter der Leitung von Su Myat Ot, schon bald ein Jahr im Einsatz. Die steigende Anzahl an Patientinnen und Entbindungen zeigt den großen Anklang der Einrichtung in der Bevölkerung. Besonders erfreulich ist, dass so viele Geburten durchgeführt werden: Seit der Eröffnung haben schon über 30 kleine Burmesen und Burmesinnen, unter bester ärztlicher Versorgung, hier das Licht der Welt erblicken dürfen. Dank der heutigen technologischen Möglichkeiten, können wir – fast 9 000 km  – entfernt, an jedem dieser kleinen Wunder teilhaben und uns mit freuen. Gerne möchten wir diese Freude mit ihnen teilen. Daher gibt es nun bei uns auf der Homepage eine Fotogalerie unserer Babys wo jeder kleiner neue Mensch willkommen geheißen wird.

Share this post

Donations

Support Artemed Stiftung in its mission "Helping to heal together" and give people in need the gift of health with your donation!

Locations

Other articles that may interest you

Seien Sie live dabei!Spendenevent der Artemed Stiftung am 20. November 2022

Erleben Sie spannende Einblicke in unsere Projekte in Bolivien, Tansania und Myanmar. Freuen Sie sich auf exklusive Berichte, interessante Interviews und ein interaktives Rahmenprogramm...

Newsletter-Application

Always stay up to date: Register now for our free Newsletter.