26. October 2020

Bau des Mutter Kind Zentrums schreitet voran

Trotz Regenzeit und Corona Lockdown schreitet der Bau des neuen Mutter-Kind-Zentrums in Bogale weiter voran. Der Manager der Irrawaddy River Doctors, Min Min, hat für uns einen Film darüber erstellt. Es ist beindruckend, wie es unter den schwierigen Bedingungen gelingt, das Gebäude Stück für Stück hoch zu ziehen. Hier der Link zum Film:

Im Zentrum werden künftig ca. 400 Schwangere monatlich betreut, um die werdenden Mütter und ihre Babys sicher durch diese Phase zu bringen. Für die Fertigstellung benötigen wir noch Spenden und freuen uns über jeden Beitrag!

Unterstützen Sie die Artemed Stiftung bei der Mission “Gemeinsam heilen helfen” und schenken Sie Menschen in Not mit Ihrer Spende Gesundheit!