15. Dezember 2023

Neu im Team

Seit Oktober 2023 wird das Team der Artemed Stiftung von Benedikt Lenz unterstützt. Heute stellt er sich vor:

„Hallo zusammen! Mein Name ist Benedikt Lenz, und seit Oktober 2023 bin ich voller Begeisterung als Projektleiter bei der Artemed Stiftung tätig. Bereits 2022 durfte ich einen inspirierenden Einsatz in Tansania erleben, bei dem mich die beeindruckende Arbeit der Stiftung und die Herzlichkeit der Menschen vor Ort nachhaltig fasziniert haben. Seitdem habe ich den Wunsch verspürt, die Stiftung noch intensiver zu unterstützen, und es erfüllt mich mit großer Freude, die Projekte in Bolivien, Myanmar und Tansania nun aktiv mitzugestalten und deren Weiterentwicklung voranzutreiben. Für mich ist die Arbeit in der Stiftung eine Herzensangelegenheit und es erfüllt mich mit Vorfreude, all die neuen Kontakte zu knüpfen und mich den spannenden Herausforderungen in unseren Projekten zu stellen.“

Wir freuen uns sehr, dass er nun für die Stiftung tätig ist.