16. November 2022

Spendenevent 2022 mit hochkarätigem Rahmenprogramm

Am 20. November 2022 um 19:00 Uhr

auf www.spendenevent.de

können Sie wieder live dabei sein, wenn es heißt:

„Willkommen bei unseren Stiftungsprojekten!“

Es wartet ein spannender Abend mit hautnahen Berichten von unseren Einsatzteilnehmenden, die zeigen, wie wichtig die Arbeit in unseren Projekten vor Ort ist. Dr. Frank Vogel, Dr. Benjamin Behar und Dr. Solveig Groß berichten von ihren letzten Einsätzen in Tansania und Bolivien sowie von den unglaublichen Erfolgen in Myanmar trotz der schwierigen Zeiten.

Fußballer Manuel Neuer, Schauspielerin Sophie von Kessel, Schauspieler Hans Sigl, Kabarettist Wolfgang Krebs und Musiker Leslie Mandoki unterstützen uns am 20. November 2022 bei unserem diesjährigen Spendenevent mit ihren Videobotschaften.

Alle Gäste sprechen sich für etwas aus, das für uns alle wichtig ist: eine gute und leistbare Gesundheitsversorgung. Jeder dritte Mensch auf der Erde hat keinen Zugang zu einer angemessenen medizinischen Behandlung, wenn er diese benötigt. Immer noch sterben viel zu viele Kinder in Entwicklungsländern an vermeidbaren und behandelbaren Krankheiten.

Mit der Artemed Stiftung möchten wir daran etwas ändern. In unseren Projekten in Myanmar, Tansania und Bolivien bringen wir Gesundheitsversorgung zu Menschen, die ansonsten davon ausgeschlossen wären. 130.000 Patient:innen haben dadurch jährlich die Möglichkeit, in gesundheitlicher Not Hilfe zu erhalten.

Wie jedes Jahr im November möchten wir auf die Lage dieser Menschen aufmerksam machen und informieren, aber auch die lustigen und schönen Momente des Lebens mit Ihnen teilen. In unserem digitalen Live-Event haben wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm aus Interviews, Filmen, Videobotschaften, Musik und interaktiven Elementen zusammengestellt.

Ein besonderes Highlight:

Sie haben  die einmalige Chance eine Traumreise für zwei Personen auf der MS EUROPA 2  vom 27. September – 7.Oktober 2023, ab/bis Hamburg im Wert von 11.780 Euro zu gewinnen.

Mehr Infos zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier…

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Ihnen!

Live dabei sein auf www.spendenevent.de