Home 9 Gewinnspiel Spendenevent 2022

Gewinnspiel Spendenevent 2022

Gewinnspiel zum Spendenevent 2022

später-helfen

Gewinnen Sie im Rahmen des Spendenevents der Artemed Stiftung am 20. November 2022 um 19:00 Uhr eine Ostsee-Reise für zwei Personen auf der MS EUROPA 2 vom 27.09. – 07.10.2023, 10 Tage ab/bis Hamburg im Wert von € 11.780.

Der genaue Reiseverlauf ist unter folgendem Link einzusehen: https://www.hl-cruises.de/reise-finden/EUX2325#itinerary

Die An- und Abreise nach/von Hamburg liegt in der Verantwortung des Gewinners. Getränkekosten an Bord, Internetgebühren und Landausflüge sind vom Preis nicht umfasst.

Die Gäste genießen eine kostenfreie Vollverpflegung in exklusiven Gourmetrestaurants, alle ohne Aufpreis, sowie kostenfreie Tee- und Kaffeespezialitäten während der Reise. Inklusive ist außerdem die kostenfreie Minibar in der Suite, die täglich aufgefüllt wird.

Die EUROPA 2 bietet legeren Lifestyle für maximal 500 Gäste auf 5-Sterne-plus Niveau. Die Unterbringung erfolgt in einer Veranda-Suite mit 35 m² zum Wohlfühlen. Den Gästen stehen 1.000 Quadratmeter SPA und Fitness kostenfrei zur Verfügung.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht von einer Mitgliedschaft bei den Freunden der Artemed Stiftung e.V. oder von Spenden an die Artemed Stiftung gGmbH abhängig.

Zur Teilnahme reicht das Ausfüllen des Registrierungsformulars. Die Registrierung öffnet am 20. November um 18:00 Uhr und endet um 19:45 Uhr desselben Tages. Die Verlosung erfolgt live während des Spendenevents.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.