29. Dezember 2022

Ein Song, der bewegt

Gemeinsam mit dem Chor unseres Partnerkrankenhauses St. Walburg’s Hospital in Nyangao, Tansania, hat Kate Niss den wunderbaren Song ‚Who I am‘ aufgenommen. Die Idee für ein gemeinsames musikalisches Stück entstand durch einen Besuch von Kate in Tansania vor gut einem Jahr.

Sowohl die Sängerin als auch der Klinik-Chor haben von diesem einmaligen Projekt profitiert; der Song hat bereits tausende Hörer bezaubert.

Rückblickend sagt Kate heute: „A year ago…everything was different! And now that I look back, I realize that a year can do a lot to a person!“.

Wir sind stolz und dankbar, dass wir neben unseren vielen medizinischen Einsätzen, auch die Herzen der Menschen – sowohl in Tansania als auch in Deutschland – durch diese Initiaive erreichen konnten.

Offizielles Video zum Song