31. Mai 2019

Workshop zum Präventionsprojekt I.N.G.E.

Am 14. Mai 2019 fand zusammen mit Jochen Seefried, dem Initiator von I.N.G.E., ein erster Workshop in Yangon statt, um über die Möglichkeiten der Präventionsarbeit im Irrawaddy Delta zu diskutieren. Mit dabei waren Mitarbeiter der Artemed Stiftung sowie von Meikswe Myanmar, einer burmesischen Organisation mit viel  Erfahrung in der Präventionsarbeit und Dorfentwicklung. Im nächsten Schritt werden nun die ersten Dörfer auf der Route der Irrawaddy River Doctors für ein Pilotprojekt ausgesucht und ein detailliertes Konzept ausgearbeitet. Wir freuen uns sehr über die Kooperation.