15. Juni 2021

Patientenzahlen April 2021

Die Irrawaddy River Doctors, Street Doctors und das Team des St. Walburg`s Hospital behandeln monatlich viele Patient:innen. Knapp 6.000 Patient:innen konnten wir im April in unseren Projekten in Bolivien und Tansania behandeln. Darunter waren 1.179 Kinder. In Myanmar konnten wir im April keine Patienten behandeln, da zum einen ein strenger Lockdown während des Water Festivals verordnet wurde und es zum anderen Restriktionen durch das Militär gab. Ab Mai konnten die Irrawaddy River Doctors aber zumindest wieder an der Anlegestelle in Bogale aktiv werden.