10. November 2023

Spendenevent 2023

Am 19. November 2023 um 19 Uhr öffnen sich wieder die Türen zu unserem digitalen Spendenevent.

In diesem Jahr dreht sich alles um unsere Projekte in Tansania. Wie nachhaltig kann kochen sein? Welche Chancen und Risiken bringt der Einsatz von Künstlicher Intelligenz für ein tansanisches Landkrankenhaus mit sich? Welche medizinischen Schritte sind notwendig, um die vielen Patienten in Zukunft noch besser versorgen zu können?

Diesen und anderen Fragen stellen sich unsere Experten in einer spannenden Diskussionsrunde. Wir freuen uns auf Julia Moosbauer, Dr. Amir Bigdeli, Sr. Dr. Ulla-Mariam Hoffmann, Prof. Dr. Rainer Salfeld sowie Marion und Laurenz Herting.

Für das kulturelle Rahmenprogramm sorgt der bekannte Musiker Charlie Glas.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Wir freuen uns, wenn Sie am 19. November live dabei sind unter Spendenevent.