7. Juni 2023

Charity Golfturnier

Mitte Mai fand das erste Charity Golfturnier des Loretto-Krankenhauses zugunsten der Artemed Stiftung auf dem Golfplatz Tuniberg statt. Bei bestem Wetter wurde hier für den guten Zweck alles gegeben, großzügig gespendet und über unsere Projekte informiert.

Der Erlös kann sich sehen lassen: gute 6000 Euro kamen durch das Event zusammen, die nun zu 100 Prozent in unsere Projekte fließen und somit den vielen kleinen und großen Patienten:innen in Bolivien, Myanmar und Tansania zu Gute kommt.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern:innen, Sponsoren und fleißigen Helferen:innen bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich noch an den Initiator und Chefarzt Dr. Frank Hassel und den Golfclub Tuniberg.