24. November 2022

Danke für Ihre Unterstützung

Wir feiern die Hilfsbereitschaft und bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Am vergangenen Sonntag durften wir mit Ihnen unser jährliches Spendenevent erleben. Jo Wiemers führte gemeinsam mit Dr. Veronika Hofmann und Daniela Dinandt durch den Abend. Die Studiogäste Dr. Benjamin Behar, Dr. Solveig Groß und Dr. Frank Vogel sprachen – umrahmt von den Videobotschaften unserer prominenten Unterstützer:innen – über ihre Arbeit in den Stiftungsprojekten und die aktuellen Themen in Bolivien, Myanmar und Tansania.

Die musikalischen Beiträge von KateNiss, Charlie Glass und Cross da Borderz sowie Wolfang Krebs kabarettistische Einlagen haben den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels – Charlotte Götz – darf sich über eine Ostsee-Traumreise mit der MS Europa 2 freuen.

84.000 Euro ist die diesjährige Spendensumme. Angesichts der aktuellen weltpolitischen Lage sind wir sehr dankbar für die großzügige Unterstützung, die uns die Stabilität und Weiterentwicklung unserer Projekte auch im nächsten Jahr sichert. Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Spender:innen bedanken!

Haben Sie unseren Stiftungsabend verpasst? Gerne können Sie hier unsere Aufzeichnung ansehen: Zur Aufzeichnung unseres Spendenevents