18. November 2021

Das neue Stiftungsmagazin ist da!

Lange haben wir darauf hin gefiebert, jetzt ist sie endlich da – die neue Ausgabe des Jahresmagazins der Artemed Stiftung.

Lesen Sie es hier…

Darin enthalten sind Hoffnung, Freude und ein gutes Miteinander! Qualitäten, die jeder Einzelne von uns in diesen Zeiten mehr denn je brauchen kann. Egal in welchem Winkel der Welt man sich befindet. Lesen Sie über den großen Zusammenhalt unseres bolivianischen Teams der Street Doctors, das sich um die Straßenkinder kümmert. Oder lesen Sie von den Menschen in Myanmar, die unendlich seit dem Militärputsch leiden.

Sie möchten mehr Einblicke in unsere Arbeit bekommen? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Online Event am 28. November um 19:00 Uhr unter www.spendenevent.de ein.