14. Juli 2020

Update Sanierung Elektrik und IT

Trotz aller Widrigkeiten lassen wir uns von unserem Plan der Sanierung der Elektrik und IT des St. Walburg`s Hospital nicht abbringen. Zwischenzeitlich laufen im Krankenhaus die Vorbereitungsarbeiten, u.a. wurde die neue Technikzentrale für die Batterien fertiggestellt. Einiges an Installationsmaterial wurde bereits in Dar Es Salaam beschafft. Auch ist seit einigen Wochen der Container mit den neuen Batterien und diversem High Tech Equipment aus Deutschland per Schiff unterwegs. Wann unsere Techniker nach Tansania reisen und die Arbeiten mit voller Kraft beginnen können, ist noch nicht klar. Vielleicht können wir zumindest über digitale Kanäle mit der Kooperation starten und die ersten Schritte gehen.