26. November 2018

Fass dir ein Herz

IHR GANZ BESONDERES WEIHNACHTSGESCHENK

Verschenken Sie ein Spendenherz und tun Sie gleichzeitig etwas Gutes. 5 Euro kostet eine Behandlung auf dem Ärzteschiff der Irrawaddy River Doctors in Myanmar, 10 Euro kommen dem St. Walburg`s Hospital in Tansania zu Gute und für 30 Euro sichern Sie die Gesundheitsversorgung eines Straßenkindes im bolivianischen La Paz. Mit jedem Herz ermöglichen Sie es Menschen in Not die dringend notwendige Behandlung zu erhalten.

Schenken Sie:

„1 Behandlung bei den Irrawaddy River Doctors“ (gewünschte Spende pro Herz in Höhe von € 5,00)

„5 Behandlungen bei den Irrawaddy River Doctors“ (gewünschte Spende pro Herz in Höhe von € 25,00)

„Unterstützung für das St. Walburg`s Hospital in Tansania“ (gewünschte Spende pro Herz in Höhe von € 10,00)

„Gesundheitsversorgung für ein bolivianisches Straßenkind für ein Jahr“ (gewünschte Spende pro Herz in Höhe von € 30,00)

SO EINFACH GEHT ES:
1. Bestellen Sie Ihre Wunsch-Herzen per E-Mail an kontakt@artemed-stiftung.de  ODER suchen Sie sich Ihr Spendenherz an einem der Weihnachtsbäume in den Artemed Kliniken in ganz Deutschland aus.

2. Spenden Sie Ihren Wunschbeitrag auf das Konto der Artemed Stiftung

3. Die Herzen werden Ihnen nach Zahlungseingang zugeschickt.

4. Verschenken Sie die Herzen oder lassen Sie diese an Ihrem Weihnachtsbaum wirken.

Ihre Spende für die Weihnachtsherzen-Aktion ist steuerlich abzugsfähig.