5. August 2020

Die gute Suchmaschine

Die Artemed Stiftung hat nun einen eigenen Browser, der mit jeder Suchanfrage Geld für die Stiftung generiert. Die einzelnen Beträge sind gering, aber wenn viele Leute mitmachen, kann sich der Einsatz für die Stiftung sehr lohnen. Es ist ganz einfach: Wir haben über Microsoft Bing eine eigene Suchmaschine kreiert, die sich jeder Nutzer (Firefox, Chrome, Android) über eine Browser-Erweiterung installieren kann. Der Link zu unserer Suchmaschine lautet:

Einfach das Add-On installieren, damit im Internet suchen und kostenlos spenden.

Es ist ganz einfach und jeder kann so der Stiftung auch in schwierigen Corona-Zeiten helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mitmachen!