22. Oktober 2024

Wir sagen Danke!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Artemed Stiftung,

am Samstag durften wir gemeinsam mit zahlreichen Gästen die „Charity Party 2024“ der Freunde der Artemed Stiftung e.V. feiern, und möchten die Gelegenheit nützen, uns ganz herzlich sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Teilnehmenden und allen Spendern zu bedanken.

Wir durften in der brandneuen und unbedingt sehenswerten Kulturstätte „Bergson“ im Atrium und der Bar „Barbastelle“ feiern – benannt nach den äußerst seltenen Mopsfledermäusen, die in einem eigens für sie gebauten Loft des Bergson (inklusive Pool) den Winter verbringen.

In diesem außergewöhnlichen Rahmen konnten wir Feiern und Gutes tun miteinander verbinden. Die Moderatoren Claudia von Brauchitsch und Bernd Fleischmann, genannt „Fleischi“ führten gekonnt durch den Abend, Saxophonist und DJ Federico Ramon kümmerte sich ganz hervorragend um die passende musikalische Untermalung.

Wir konnten an diesem Abend den Prototypen des „Artejiko“ vorstellen, des Raketenofens, der zukünftig der tansanischen Landbevölkerung die Möglichkeit bietet, „gesund zu kochen“ und dabei das Klima zu schützen.

Ein herzliches Dankeschön allen Spendern der „Charity Party 2024“. Um die Projekte der Artemed Stiftung umzusetzen brauchen wir Ihre Hilfe und Ihre Spenden.

Um die Menschen im Irrawaddy Delta angesichts des Zusammenbruchs des staatlichen Gesundheitssystems medizinisch versorgen zu können, die Not der unzähligen Straßenkinder von La Paz durch ärztliche Behandlung ein wenig zu lindern und das St. Walburg’s Hospital im armen Südosten Tansanias bei der Gesundheitsversorgung 1er Million Menschen in der Region aktiv zu unterstützen.

Wir bedanken uns für Ihre Zuwendungen ganz herzlich.