28. April 2024

Neues vom Gardening Projekt

Zum Wochenende wollen wir ein kleines Video zeigen, das wir aus Tansania bekommen haben. Unsere Kollegin vor Ort – Geni – hat es für uns gedreht. Man sieht darauf wie durch unser von 24-gute-Taten unterstütztes „Gardening Projekt“ umgesetzt worden ist. Viele kleine Pflänzchen wachsen hier nun, deren Früchte wertvolle Nahrung für die Familien vor Ort bringen werden.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt so erfolgreich umgesetzt wird und hoffen, dass die Gärten in der Zukunft noch für viele Menschen mehr als Nahrungsquelle dienen wird.

Das Video gibt es auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram und LinkedIn.

Mehr Information und Hintergrund zu dem Projekt gibt es unter 24 GUTE TATEN.