22. Dezember 2023

Weihnachtsgrüße

Das Ende eines jeden Jahres steht bei den meisten Menschen ganz im Glanze von Weihnachten: Leuchtende Kerzen, strahlende Augen, ruhige und schöne Momente im Kreise der Liebsten.

Auch wir wollen das Ende des Jahres nutzen, um uns an viele schöne Momente zu erinnern: strahlende Augen von Kindern, denen wir durch unsere Projekte helfen konnten, von glücklichen Familien, denen wir eine bessere Zukunft schenken konnten und an die vielen lachenden Gesichter von Menschen, dessen Leiden wir lindern konnten.

Aber es sind nicht wir alleine, die diese wunderbaren Momente möglich gemacht haben. Es sind viel mehr auch Sie, liebe Spender und Spenderinnen, ohne die keine der guten Taten möglich gewesen wäre. Insbesondere sind wir überwältigt von den gut 100 000 Euro, die durch unser Spendenevent im November zusammengekommen sind.

Daher wollen wir das Ende von 2023 nutzen und uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken und auch Ihnen viele leuchtende Kerzen, strahlende Augen und ruhige Momente für die letzten Tages des Jahres zu wünschen.