30. Juli 2023

Sommerfest mit Tombola

Am vergangenen Freitag (21.07.23) war die Stimmung beim Sommerfest des St. Josefskrankenhaus in Heidelberg ganz wunderbar.

Nicht zuletzt wegen der tollen Preise, die bei der Tombola verlost wurden. Dabei haben nicht nur die glücklichen Gewinner davon profitiert: Der gesamt Erlös der Tombola ging an die Artemed Stiftung und kommt nun zu 100 % direkt unseren Projekten zu Gute! Insgesamt wurden durch den Verkauf der Lose 1000 Euro gesammelt. Dazu kam noch der Mageninhalt dieses hübschen Sparschweines.

Wie heißt es so schön? „Geteilte Freude ist doppelte Freude!“ – das ist hier absolut der Fall. Wir danken dem Geschäftsführer Dominik Lünstroth für diese wunderbare Initiative und natürlich jedem, der ein Los der Tombola gekauft hat.