3. Mai 2022

Im Einsatz für die Gesundheit

Es gibt Momente, in denen sich der Blick auf die Welt und auf das eigene Leben verändert. Genau so einen Moment hatte Bernd Almus – Musikproduzent und leidenschaftlicher Foto- und Videograf – der im vergangenen Herbst zum ersten Mal bei einem unserer Einsätze im St. Walburg’s Hospital dabei sein durfte. Seither zieht es ihn immer wieder in das 9000 km entfernte Tansania. Sein Einsatz für uns vor Ort ist großartig und sein Engagement wunderbar. ‚mei dahoam‚ hat nun über seine Reisen berichtet: Der Artikel ist online in der aktuellen Ausgabe (Frühjahr / Sommer 2022) ab Seite 24 zu lesen.