30. November 2021

2. Online-Event – Ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 28. November 2021, fand das zweite digitale Stiftungsevent der Artemed Stiftung statt. Berührende Videos aus den Projekten wechselten sich mit unterhaltsamen Momenten z.B. mit dem Kabarettisten Wolfgang Krebs oder dem Münchner Kammerorchester ab. Dazu wurden Interviews mit Einsatzteilenehmern geführt, die ans Herz gingen.

Sie haben unseren Live-Stream verpasst? Schauen Sie sich einfach hier das gesamte Event an.

Noch nie haben sich uns die Menschen in Tansania, Bolivien und Myanmar so nah und persönlich gezeigt. Sie lachen, sie leiden und sie kämpfen und sie lassen uns innehalten und erkennen, dass wir sie nicht nur unterstützen, weil sie hilfsbedürftig sind, sondern vor allem, weil sie so großartig sind.

120.000 Euro

ist der aktuelle Spendenstand dieses Events und täglich kommen weitere Spenden dazu. Herzlichen Dank an alle, die unsere Projekte so großzügig unterstützen und den Abend zu einem absoluten Highlight gemacht haben!

Gerne können Sie uns auch im Nachgang des Events unter diesem LINK unterstützen.