21. Juli 2020

Filmserie über unsere Projekte – Teil 1: Irrawaddy River Doctors

Die Welt hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Egal an welchem Ort man ist, man muss sich an die neuen Gegebenheiten, die COVID-19 mitgebracht hat, anpassen. Dies betrifft auch in großem Maße unsere Projekte in Myanmar, Tansania und Bolivien. Der neuen Zeit möchten wir Rechnung tragen, indem wir eine kleine Filmserie über unsere Projekte starten. Wir möchten zeigen, welche Konsequenzen die COVID-19-Pandemie in den entlegensten Gebieten mit sich bringt und wie kreativ die Menschen vor Ort damit umgehen.

Wir starten mit einem Clip über die Irrawaddy River Doctors in Myanmar. Die Aufnahmen setzen sich aus Videos von Filmemachern und Einsatzteilnehmern vor der Corona Krise sowie aktuellen Handyvideos unserer Crew vor Ort zusammen.

[gdlr_button href=“https://artemedstiftung.de/spenden-ird/“ target=“_self“ size=“large“ background=“#fec428″ color=“#ffffff“]UNTERSTÜTZEN SIE DIE IRRAWADDY RIVER DOCTORS[/gdlr_button]