8. November 2018

Mithelfer-Einsatz von Dr. Veronika Hofmann, Michael Kneis und Mona Timmann

Im Oktober fanden nicht nur medizinische Einsätze in Myanmar statt. Auch das kaufmännische Team bestehend aus Dr. Veronika Hofmann, Michael Kneis und Mona Timmann hat vor Ort viele Aufgaben angegriffen.

Insbesondere wurden die Pläne und Ziele für 2019 besprochen und festgelegt. Dabei ging es neben den Erhaltungsarbeiten, Investitionen und dringend nötigen Anschaffungen sowohl für das Boot als auch die Anlegestelle vor allem um die Weiterentwicklung des Teams und der Arbeitsprozesse an Bord.

Besonders schön war zu sehen, dass das Team an Bord immer weiter zu einer Familie zusammen wächst und wir mit der Freundlichkeit und Motivation im Team großartige Arbeit für die Menschen im Irrawaddy Delta leisten können.