9. November 2018

2. Artemed Stiftungsball

Möchten Sie auch dieses Jahr wieder im Dreivierteltakt über das Parkett im Schloss Nymphenburg schweben, beschwingt die Münchener Francaise tanzen oder mit den Profis der Spielbanken Garmisch Partenkirchen Roulette spielen?

Dann erwarten wir Sie bei unserem 2. Artemed Stiftungsball zusammen mit dem wunderbaren Salonorchester Karl Edelmann und dem charmanten Jo Wiemers mit seiner Band THE CLOU EXPERIENCE – der Band des Deutschen Filmballs seit 13 Jahren – zu einem unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend! Genießen Sie das exklusive Gourmet Catering von DO&CO und freuen Sie sich auf eine rauschende Ballnacht!

Mit dem Erlös des Abends möchten wir den Patienten der Irrawaddy River Doctors in Myanmar und des St. Walburg’s Hospitals in Tansania helfen und eine ärztliche Grundversorgung für die Straßenkinder von La Paz, Bolivien, sicherstellen. So retten wir Leben!

Wir freuen uns, Sie als Ballgäste begrüßen zu dürfen!

ZUR ANMELDUNG

NUR NOCH WENIGE KARTEN VERFÜGBAR:

PLATIN Einlass ab 19:00 Uhr, Champagnerempfang, Galamenü, inkl. Weinbegleitung und Getränke, beste Tische im Ballsaal während des Dinners und Sitzplatz während des gesamten Abends

pro Person 300 Euro

PREMIUM Einlass ab 19:00 Uhr, Champagnerempfang, Galamenü, inkl. Weinbegleitung und Getränke, mit Sitzplatz im Ballsaal während des Dinners

pro Person 200 Euro

FLANIER Einlass ab 21:30 Uhr, inklusive Getränke und Ballwürstl

pro Person 100 Euro

Beim Kauf von 4 Flanierkarten gibt es eine kostenlose Flanierkarte zusätzlich!

Für Ihre verbindliche Anmeldung und Teilnahme an einem unvergesslichen Abend bitten wir um entsprechende Überweisung unter Angabe des Namens und der Anzahl in der jeweiligen Kartenkategorie bis zum 1. September 2018 auf das Konto der

Freunde der Artemed Stiftung e.V.
UniCredit Bank – HVB München
BIC HYVEDEMMXXX

Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung gültig. Einlass wird gegen Namensnennung gewährt.

Wir freuen uns über weitere Spenden (kein Kartenerwerb), für die wir selbstverständlich gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung ausstellen!