28. Juni 2024

Luxus für den guten Zweck

Luxus-Liebhaber aufgepasst: United Charity versteigert derzeit einen Bentley zu Gunsten der Artemed Stiftung!

Bei der Limousine handelt es sich um den Bentley Arnage LWB, dessen Optik mit 5,64 Metern Länge und dem opulenten Kühlergrill kaum zu überbieten ist. Entwickelt unter der Führung von Rolls-Royce kam diese extra lange Version des Arnage im Jahr 2000 auf den Markt und ist das letzte Modell des englischen Herstellers Bentley, bevor das Unternehmen an VW verkauft wurde. Und diese besondere Limousine mit über 400 PS kann schon bald Ihnen gehören, denn zu Gunsten der Artemed Stiftung wird dieser Bentley Arnage LWB von 2002 versteigert, der so auf dem Markt kaum noch zu finden ist!

Das Fahrzeug war immer in Familienbesitz, ist in sehr gepflegtem Zustand und wurde erst vor Kurzem bei Bentley grundlegend überholt. Es besitzt einen 6 3/4 Liter V8 Turbomotor mit mehr als 400 PS und hat einen Drehmoment von 1000 NM. Der Innenraum ist aus sehr edlem Walnussholz und mit nach wie vor stark dufteten Leder ausgestattet.

Als Schmankerl gibt es zwei original Bentley Regenschirme dazu.

Mit dem Kauf dieser Limousine erwerben Sie aber nicht nur ein einzigartiges Liebhaberstück, sondern helfen gleichzeitig vielen kranken Kindern und Menschen im ländlichen Tansania: Der Erlös geht nämlich direkt an das Partnerkrankenhaus der Artemed Stiftung in Nyangao, in dem täglich viele Patient:innen mit Hilfe der Stiftung behandelt werden. Besonders intensiv kümmert sich das Krankenhaus um Schwangere und Kleinkinder, denn noch immer sterben viel zu viele Mütter und Kinder an vermeidbaren Krankheiten.

Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen, bieten Sie mit und helfen Sie somit den vielen Menschen in Not!

(Die Auktion endet am 15. Juli 2024)